Darf ich Kaffee trinken?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Darf ich Kaffee trinken?

Den Kaffee wegzulassen ist bestimmt förderlich. Doch Kaffee trinken ist auch schön. Man könnte versuchen in den ersten zwei Wochen den Kaffeegenuss stark einzuschränken oder ihn ganz weg zu lassen. So werden die Stoffwechselprozesse im Körper nicht gestört. Stattdessen könnte man ja das gute hexagonale Wasser trinken, das verändert den Sauerstoffgehalt in den Körperzellen und macht Sie munter. Aber eine Tasse Kaffee mit Genuss, wer könnte dagegen etwas einwenden?

Swiss-QUBE - Frag' Frank Blog zu Gesundheit

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus

Jetzt GRATIS bestellen!