Kann ich während dem QUBEN auch kohlensäurehaltige Getränke trinken?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Kann ich während dem QUBEN auch kohlensäurehaltige Getränke trinken?

Der Swiss-QUBE trägt durch seine Rezeptur zum Entsäuern und Entgiften bei. Ziel einer Entsäuerung ist es, die Säure durch das Abatmen von CO2 zu neutralisieren. Durch die Zufuhr von Kohlensäure im Trinkwasser wird die Magensäureproduktion angeregt und damit wiederum die Säurelast im Körper. Aus Erfahrung empfehlen wir daher, hexagonales Wasser (Quellwasserstruktur) zu trinken. Das kann sehr schnell in den Zellen aufgenommen werden und verbessert die Zellentgiftung sowie den Sauerstoffgehalt in den Zellen.

Swiss-QUBE - Frag' Frank Blog zu Gesundheit

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus

Jetzt GRATIS bestellen!