Reichen 1.000 kcal/Tag aus?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Reichen 1.000 kcal/Tag aus?

Aus zahlreichen Anwenderprotokollen ist ersichtlich, dass eine volle Leistungsfähigkeit ohne Energieverlust möglich ist, solange genügend Fettreserven vorhanden sind. Der Wirkungsgrad der essentiellen Nährstoffe des Swiss-QUBE entspricht 1.000 kcal. Weitere 1000-1500 kcal holt sich der Körper aus den Fettreserven, sofern diese vorhanden sind.

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus


Jetzt GRATIS testen!