Warum kann die Begleitung durch einen lizensierten Swiss-QUBE Berater sinnvoll sein?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Warum kann die Begleitung durch einen lizensierten Swiss-QUBE Berater sinnvoll sein?

Wir Menschen halten gerne an liebgewonnenen Gewohnheiten fest. Ein Um- oder Ausstieg braucht zu Beginn eine klare Entscheidung und dann am besten, und das je nach Komplexität, eine sachkundige Begleitung. Wir empfehlen Ihnen hoch motivierte und professionell agierende Experten und Berater, die durch unser von Ärzten entwickeltem Ausbildungsprogramm zertifiziert sind, auf Ihrem Weg mit einzubeziehen.

Die Erfahrung mit vielen 1000 Anwendern unseres Swiss-QUBE Ernährungs-Konzeptes bestätigt uns immer wieder die Richtigkeit unseres Vorgehens.

Für spezielle Fragestellungen stellen wir ausserdem eine von Ärzten betreute medizinische Hotline zur Verfügung.

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus


Jetzt GRATIS testen!