Was ist das Besondere am Swiss-QUBE?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Was ist das Besondere am Swiss-QUBE?

Der Swiss-QUBE unterscheidet sich von normaler gesunder Ernährung und den sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln ganz wesentlich:

  1. Der Swiss-QUBE enthält kaum Wasser.
  2. Jeder Swiss-QUBE enthält alle 38 essentiellen Nährstoffe (auch schon zum Frühstück).
  3. Der Swiss-QUBE enthält keine synthetischen Stoffe, wie Konservierungsmittel.
  4. Swiss-QUBE versorgt den Körper vollwertig mit allen Nähstoffen bei nur 1000 kcal.
  5. Mit dem Swiss-QUBE nimmt man nur 270 g Nahrung pro Tag auf, ohne Hunger oder Appetit, bei voller Leistungsfähigkeit.

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus


Jetzt GRATIS testen!