Was ist das Swiss-QUBE Ernährungskonzept?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Was ist das Swiss-QUBE Ernährungskonzept?

Das Swiss-QUBE Konzept wurde von Ärzten entwickelt und besteht aus 3 Phasen. Diese 3 Phasen bestehen aus der Betreuung durch zertifizierte Berater (Drogisten, Ärzte, Therapeuten, …), der Ernährung mit dem Swiss-QUBE in 3 verschiedenen Phasen und ausserdem einer Anleitung zur Veränderung der Lebensgewohnheiten (bzgl. dem Verhältnis zwischen Ernährung und Bewegung).

Der Swiss-QUBE ist ein rein natürliches aus landwirtschaftlichen Rohstoffen schonend hergestelltes Lebensmittelkonzentrat in Würfelform,. Dabei werden die Rohstoffe so gemischt, dass alle elementaren Nährstoffe des Tagesbedarfes enthalten sind. So werden Nährstoffdefizite auf natürlichem Wege ausgeglichen. Der Körper wird bei nur 1000 kcal mit allen notwendigen Nähstoffen vollwertig versorgt.

Swiss-QUBE - Frag' Frank Blog zu Gesundheit

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus

Jetzt GRATIS bestellen!