Was sind die spezifischen Eigenschaften vom Swiss-QUBE?

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Was sind die spezifischen Eigenschaften vom Swiss-QUBE?

  1. Der Swiss-QUBE ist in seiner Struktur so gewählt, dass die Nährstoffe schnell im Dünndarm aufgenommen werden.
  2. Der Nährstoffgehalt (Mikro- und Makronähstoffe) des Swiss-QUBE ist vollständig bilanziert und dem menschlichen Bedarf angepasst (Nährstoffrichtlinie EU RL 2008/100).
  3. Die pflanzliche Rohkostqualität der Inhaltsstoffe garantiert einen optimierten Säure-Basen-Ausgleich.
  4. Die Nährstoffgrenzwerte im Swiss-QUBE, wurden entsprechend den Vorgaben der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) entwickelt.
  5. Mit 10 Swiss-QUBE pro Tag ist das Blutzuckerprofil und die Insulinausschüttung so ausgeglichen, dass der Körper bei der Fettverbrennung unterstützt wird.
Swiss-QUBE - Frag' Frank Blog zu Gesundheit

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus

Jetzt GRATIS bestellen!