Welchen Einfluss auf meine Gesundheit hat der Swiss-QUBE bei Bluthochdruck!

Geschrieben von Dr. med. Frank Schulze M.Sc. am März 28, 2018 in

Welchen Einfluss auf meine Gesundheit hat der Swiss-QUBE bei Bluthochdruck!

Das hochwertige Nährstoffprofil des Swiss-QUBE wirkt, entsprechend den Anwender-Berichten, allgemein harmonisierend und verbessert die Schlaftiefe. Das liegt möglicherweise auch an den vielen natürlichen Vitaminen, hier vor allem an den B-Vitaminen. Der Gehalt von Kalium in Rohkostqualität könnte ausserdem die Gefässelastizität günstig beeinflussen. Allgemeine Gewichtsreduktion, mehr Bewegung und Leichtigkeit im Sein, wirken sich erfahrungsgemäss positiv auf den Blutdruck aus. Begleitung bekommen Sie auch hierbei von unseren lizensierten Swiss-QUBE Experten (Drogisten, Ärzte, Beratern, Therapeuten, …).

Swiss-QUBE - Frag' Frank Blog zu Gesundheit

„Auf dieser Seite habe ich spannende und aktuell relevante Beiträge gestellt. Diese basieren auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen sowie aus jahrzehntelanger ärztlicher Tätigkeit. Zur besseren Verständlichkeit habe ich Fachwörter vermieden, dafür aber die Beiträge in einer gewissen Lässigkeit geschrieben.“

Dr. med. Frank Schulze M.Sc.
Ganzheits- und Ernährungsmediziner

Probieren Sie es einfach aus

Jetzt GRATIS bestellen!