Ich war von der QUBE-Wirkung nach nur einer Woche sehr überrascht! So war ich im Sport und im Alltag stets auf gewohntem und teils sogar verbessertem Leistungsniveau und fühlte mich frisch.

Gian
aus Wollhusen

Ich startete mit 74,5 kg und nach zwei Wochen war ich bereits unter 70 kg. Ohne die üblichen Begleiterscheinungen wie Heisshunger und Frust habe ich mein Wunschgewicht von 66 kg erreicht.

Giulia
aus Bern

Kundenmeinungen

Melina Gisiger
Melina Gisiger

2018-02-19T18:17:51+0000
Qubes finde ich super! Da ich als Krankenschwester arbeite und wir manchmal durch lauter stress kaum Pausen machen können, habe ich immer Fruchtige Qubes dabei! Ich bekomme keine Heisshungerattacken mehr nach oder während dem arbeiten und meine Konzentration bleibt den ganzen Tag erhalten! Auch zum Sport ist es eine super Ergänzung! Super freundliche und professionelle Beratung dazu! Kann ich nur weiterempfehlen!mehr

Lars Nobs
Lars Nobs

2018-02-19T10:46:00+0000
Da ich viel Sport treibe und einen grossen Verschleiss an Kalorien habe bin ich froh dass ich ein super Produkt bekomme bei dem ich keine Einschränkungen mehr habe.Das bedeutet ich kann mich normal ernähren und bei Bedarf immer und überall mit den SWISS-QUBE ergänzen dass ich immer genügend Energie habe. Zudem kann ich sie zum Abnehmen nach den harten Weinachten gut gebrauchen =Dmehr

Julia Kaufmann
Julia Kaufmann

2017-11-26T10:35:22+0000
Schoko und Fruchtig schmecken mir sehr gut, verleiden mir nicht. Ich esse 5-6 Qubes pro Tag und koche mir abends eine Eiweissportion mit Gemüse oder Salat, fühle mich super***mehr

Mireille Leuenberger
Mireille Leuenberger

2017-11-19T22:00:04+0000
Ich finde die würfel super. Gewichtsverlust..keine heisshungerattaken... ich kombiniere sie mit gemüse, poulet und salat so wie früchte. Das klappt super und die würfel schmecken schon fast wie ein snickers...�mehr