Andrea Fluri

Andrea Fluri von Swiss-QUBE

Andrea Fluri
Vitalcoaching & Bodyforming
Altgraben 6
4624 Härkingen
Schweiz
Tel +41 (0)79 675 14 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rockyourbalance.ch

Ich hatte früher nicht immer den Willen, die Kraft und Ausdauer eine gesunde Lebensweise konstant halten zu können. Heute kenne ich den Unterschied, zwischen einem gesunden vitalen Lebensstyl wo man sich motiviert, energiegeladen und wohl fühlt oder einem energielosen Alltag mit ständiger Müdigkeit. Wer hat nicht genug vom ewigen Nörgeln, rumliegen und den ständigen faulen Ausreden? In der heutigen, hektischen Berufswelt geht der gesunde Lebensstyl immer mehr verloren. Die Menschen haben keine gesunde Säure-/Basen Balance mehr und fühlen sich antriebslos. Oft wissen auch viele gar nicht, was eine Säureflut durch ständige Fehlernährung mit uns machen kann und wie vielen Krankheiten daraus resultieren. Der Swiss-Qube ist somit mein idealer Begleiter geworden und hat mich absolut überzeugt. Er ist so einfach in den Alltag einzuplanen und auch besonders für gestresste Berufsleute mit wenig Zeit einfach perfekt. Es ist mir ein Anliegen, meine Erfahrungen und mein Wissen mit meinen Kunden zu teilen und gerne biete ich Unterstützung, wenn Sie wieder zu einem besseren Lebensstyl zurückkehren möchten. Es sind oft viele kleine Änderungen, die am Schluss Grosses bewirken können. Mit meinem Konzept basierend auf Entsäurung, Entschlackung und Entgiftung kombiniert mit lokaler Fettdepotreduktion (Kryolipolyse, Bodywrapping und Lymphdrainage) möchte ich zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden beitragen. Zusammen ist es einfacher und motivierender als alleine.

Edith Ryan

Edith Ryan

Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, ist in unserer hektischen Zeit wichtiger denn je! In meiner Praxis in Oberägeri begleite ich schon seit über zwei Jahrzehnten Klienten in ihren schwierigen Lebensphasen. Durch meine verschiedenen Behandlungsmethoden, zu der Situation der jeweiligen Person passend, wie Transformationsarbeit, Energiebehandlungen, energetische Wirbelaufrichtungen,-Schwermetallausleitungen usw. werden die eigenen Selbstheilungskräfte des Körpers wieder aktiviert und er erhält dadurch die Möglichkeit sich selbst zu regenerieren.
Swiss-QUBE's sind die ideale Unterstützung und die perfekte Ergänzung meines ganzheitlichen Behandlungskonzeptes. Sie helfen dem Körper sich von Altlasten zu befreien und sie unterstützen optimal den Entgiftungs- und Entschlackungsprozess. Dadurch kann er auch auf eine gesunde und einfache Art und Weise die überflüssigen Pfunde loswerden.
Das habe ich an meinem eigenen Körper erleben dürfen und darum kann ich nicht anders, als sie jedem weiterzuempfehlen, der für eine positive Veränderung in seinem Leben bereit ist.
 
Überzeugen Sie sich selbst davon!

Free Energy

manuela kindlimann

 

Es zählt stets nur das JETZT

 

free energy® ist mehr als nur ein Firmen Name. Seit 1997 engagiert im Vertrieb für herausragende Produkte der ALVITO GmbH in BioLäden und Drogerien, daneben auch Buchhandlung und Verlagsauslieferung.

Zudem gibt es Raum zur Potentialentfaltung. Wir unterstützen Menschen mit Workshops und Coaching, auf der Grundlage neuester Zell- und Hirnforschungen.

Unsere Leitlinie ist die Liebe zum Lebendigen. In dem wir die natürlichen Kräfte nutzen, wollen wir die Vitalität des Lebens ganzheitlich fördern. Dies erreichen wir mit sinnvollen, hochwertigen Produkten, die einen herausragenden Nutzen bieten. Dazu gehören natürlich auch die QUBE‘s. Die Erfahrungen welche wir mit QUBE machen sind schlicht beispiellos und wir freuen uns, Sie bei der Anwendung zu begleiten.

 

 

 

Heiko Körlings

Heiko Körlings von Swiss-QUBE

Heiko Körlings
Sportathlon - body
Seestrasse 5
8002 Zürich
Tel +41 (0)43 243 33 32
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Als Personal Trainer lebe ich meine Passion - Bewegung und Sport, Körper und Ernährung. In meinem EMS Fitness - Studio „bodye“ führen wir unsere Kunden in einem Gesamtkonzept zu mehr Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Fitness. Für uns zählt die nachhaltige, zeitsparende, effektive und effiziente Form.
Die nötigen Voraussetzungen sind das richtige Training und eine optimale Ernährung. Unser Ernährungskonzept wird durch Swiss Qube perfekt ergänzt. So entstehen beste Vorraussetzungen, um sich auch im Arbeitsalltag fit zu halten. Schnelles, gesundes und einfaches Abnehmen wird ohne Hunger möglich - und das alles mit natürlichen Zutaten. Einfach super!

Karin Buchs

Karin Buchs von Swiss-QUBE

Karin Buchs
Chatelstrasse 3
8355 Aadorf
Tel +41 (0)52 721 00 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.karinbuchs.ch


Als ganzheitliche dipl. Ernährungsberaterin IKP und dipl.Wellnesstrainerin 2  begleite ich meine Kunden mit viel Freude, Empathie und Herzlichkeit. Meine persönliche Lebensgeschichte, ermöglicht es mir feinfühlig, den Kunden in seiner Ist Situation abzuholen und gemeinsam neue Lebensstilmerkmale zu erarbeiten.
 
Meine Impulse in Ernährung und Bewegung zeigen dem Kunden Wege auf, die seine Energiereserven wieder auffüllen. So kann auch die Lebensfreude und der Selbstwert wieder gesteigert werden.
 
Qube setzte ich ein, um dem Kunden einen motivierten Einstieg zu bieten, zugleich seine Ernährungsmuster aufdecke und individuell mit ihm  seine neue Ernährungsform entstehen lasse.
Qube ist ideal im Alltag einzusetzen und schenkt dem Kunden mehr ICH – Zeit.
Balance zwischen Ernährung – Bewegung – Entspannung.

Karin Steiner Müller

Karin Steiner Müller von Swiss-QUBE

Karin Steiner Müller
shape-up / Your personal Health Coach
Seestrasse 54
8810 Horgen
Schweiz
Tel +41 (0)79 376 57 91
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.shape-up.ch

Shape-up – Your personal Health Coach – Wann dann wenn nicht jetzt? Durch eine Geburtskrankheit am Darm entwickelte ich eine ganz besondere, persönliche Affinität zum Leben. Diese Lebenskraft verlieh mir die Begeisterung für Bewegung, Gesundheit und Wohlbefinden. So absolvierte ich mein Turn- und Sportlehrer Diplom ETH und schloss 2008 meinen Master of advanced Studies in Nutrition and Health an der ETH ab. Nach über 6 Jahren an der Klinik Hirslanden startete ich 2014 mein eigenes Business mit shape-up I Your personal Health Coach, eine Mischung aus Personal Training, Sporttherapie, Ernährungsberatung und Stress Management unterstützt Sie! Pro-Aging: Das Altern hält uns jung! Swiss-QUBE eine wunderbare Hilfe auf Ihrem Weg!

Marcel Büsser

Marcel Büsser von Swiss-QUBE

Marcel Büsser
Vinamed
Waffenplatzstrasse 40
8634 Hombrechtikon
Tel +41 (0)55 511 21 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Meine Passion sind Nahrungsmittel und deren Wirkung auf den menschlichen Stoffwechsel. Dies war im Jahre 2010 auch mein Beweggrund, die Ausbildung zum Ernährungsberater mit Weiterbildung zum Ernährungstherapeuten inkl. medizinische Grundausbildung (ASCA Anerkennung) zu absolvieren. In meinen Beratungen lege ich viel Wert darauf, das Verständnis für Ursache und Wirkung zu vermitteln. Denn nur wer weiss was er tut, kann für sein Handeln Verantwortung übernehmen.

Jede Ernährungsberatung startet mit zwei Analysen:
• Zum einen werte ich das Essverhalten, unter Einbezug von sportlichen Aktivitäten, Beruf, und Krankheiten, über mindestens sieben Tage aus (Zufuhr von Mineralien, Vitaminen, Fettsäuren, Eiweiss, Kohlenhydrate, ...).
• Anschliessend prüfe ich die Versorgung mit Mineralien und Schwermetallen in den Zellen des Klienten.

Auf Basis dieser Informationen und der Berücksichtigung des Klienten Ziels, erarbeite ich ein Ernährungsprogramm, welches langfristig und autonom umgesetzt werden kann.

Maria Luise Elshazly

Maria Luise Elshazly-Lindenthaler von Swiss-QUBE

Maria Luise Elshazly
Nova Management AG
6000 Luzern
Tel +41 (0)79 396 46 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nova-hairstyling.ch


Entgiften und Entschlacken für eine gesunde Säure-Basen Balance.

Liebe Kunden/innen, Der Mensch liegt mir am Herzen, es ist meine Berufung, für sie als QUBE Berater da zu sein. Mit Swiss Qube fand ich endlich die sowohl funktionierende- wie auch denkbar einfachste Lösung, (im Bereich Entgiften, Entschlacken, Gewichtsreduktion und Ernährung) gesund und ohne Hunger das Idealgewicht zu erreichen.

QUBE hält was es verspricht, habe es selbst ausprobiert es funktioniert. Lebe es mit voller Überzeugung und Erfolg. Begleite euch gerne auf dem Weg, um sich besser, leichter, fitter und gesünder zu fühlen.
Seit 1992 steigt der Anteil der übergewichtigen Personen, jener der normal gewichtigen Personen schrumpft hingegen. Das Interesse an vorbeugenden Massnahmen, die nachhaltig wirken nimmt signifikant zu.
QUBE sei Dank, mit diesem Produkt haben wir was für alle gefunden und können so, zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden beitragen.

Marianne Steiner

Marianne Steiner

 

Als diplomierte Kosmetikerin betreibe ich seit 15 Jahren ein Kosmetikstudio. Ich habe mich auf Anti-Aging spezialisiert.

Neben Säuren-, Needling- und Laserbehandlung biete ich auch Permanentmakeup an. Dazugekommen sind Kräuterbodywickel, die entsäuern, straffen und die Fettverbrennung anregen.

Mit dem Swiss-QUBE Produkt habe ich die beste Unterstützung zur Gewichtsreduktion, Hautverjüngung und Entgiftung.

Mir liegt nicht nur die äussere Schönheit, sondern auch die Gesundheit meiner Kunden am Herzen.

Mit Swiss-QUBE habe ich für mich, meine Familie und meinen Kunden ein sensationelles Produkt kennen gelernt.

 

 

 

 

 

 

 

Maritta M. Weide

Maritta M. Weider von Swiss-QUBE

Maritta M. Weide
DIE Weide (i.G.) Health Coaching
Health Consulting & Coaching
Leadership Empowerment
Stress-/Burnout-Präventionsberatung
Vitalstoffmessung/-beratung
Schweiz
Tel +41 (0)79 780 62 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich begleite Menschen, um ihr Leben bewusster und autonom zu er-leben. Dabei verfolge ich das Ziel sie zu einem gesunden, vitalen, langem und dynamischen Leben zu motivieren und aktiv zu begleiten. Durch meine persönlichen Lebenserfahrungen, gewürzt mit einer grossen Prise Empathie und Herzlichkeit, hole ich die Menschen auf einer offenen und ehrlichen Basis ab.
Leadership Empowerment, BGM, Stress-/Burnout-Präventionsberatung, Potentialerkennung, Energiemanagement, Vitalstoffmessung/ -beratung, Ernährungs-Coaching, Biophotonen Therapie, Fitness-Beraterin. Der QUBE ist ein idealer Baustein zu meinem Angebot.
Gesundheit in einer anderen Dimension erleben, das und mehr können Sie bei mir erfahren und erleben.

Martina Niklaus

Martina Niklaus von Swiss-QUBE

Martina Niklaus
Body Element GmbH
Baarermattstrasse 6
6340 Baar
Schweiz
Tel +41 (0)41 511 55 11
oder Tel +41 (0)78 641 16 02

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Mensch und der Austausch mit ihm stehen für mich beruflich und privat im Mittelpunkt. Die Komplexität und Individualität jedes Einzelnen faszinieren mich täglich von Neuem. Und nun habe ich mit Qube eine geniale Ergänzung und Erweiterung entdeckt. Meine langjährige Tätigkeit an Körper und Seele wird heute zusätzlich mit vollwertiger Nahrung komplettiert. Wo Worte überflüssig werden.
Zur Begleitung und Betreuung meiner Kunden im Institut BodyElement hat Qube seit beinahe einem Jahr einen ehrwürdigen Platz eingenommen. Er ergänzt, unterstützt, nährt und belebt den Mensch in den unterschiedlichsten Lebenssituationen optimal. Mit Freude und Ueberzeugung begleite ich meine Kunden. Vor allem für den Start der Entgiftung und in der Zeit danach berate und begleite ich die Kunden telefonisch oder per Mail oder SMS. Die unterschiedlichsten Fragen und Unsicherheiten werden somit schnell und unkompliziert geklärt, sodass jede Person ihren individuellen Qube-Weg findet und vom Erfolg und der Leichtigkeit des Seins profitieren kann.

Mike Schoch

Mike Schoch von Swiss-QUBE

Mike Schoch
makia
Dürrbach 1
3099 Rüti b. Riggisberg
Schweiz
Tel +41 (0)79 888 02 92
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.makia.ch


Mit dem hawaiianischen "Huna" als Denkmodell sowie dem Swiss-QUBE vereint mit dem Element Wasser "Wai", kannst Du neue Anschauungen über Deinen Körper und seine Gewohnheiten und was er wirklich braucht erfahren, Dein Erleben zu verändern und neue Sichtweisen auszuprobieren.  

Quben aus Leidenschaft. Swiss-QUBE und ein Stück hawaiianische Bewusstseinserweiterung.

Monika Dittli

monika dittli


Ich arbeite in meiner Shiatsu-Praxis und bin fasziniert von neuen Techniken, welche die Menschen wieder in ihre Balance führt, so dass sie befreit ihren eigenen Weg finden.

Der Swiss-QUBE ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil für meine eigene Gesundheit & die Gesundheit meiner Klienten geworden.

Ich bin beeindruckt über die neuen Ernährungserkenntnisse von Dr. Schulze, wie der Körper gesund werden kann.

Ich erlebe an meinem eigenen Körper einen enormen Schub an Vitalität & Lebensfreude!

Vor allem überzeugt mich die Qualität vom Inhalt der Swiss-QUBE. Eine Weltneuheit, die zur nachhaltigen Verbesserung & Lebensqualität auf unserem Planeten Erde führt.

Patrick Schärli

Patrick Schärli

Patrick Schärli
Sporttrainer
Schönbühlring 15
6005 Luzern
Schweiz
Tel +41 (0)79 502 77 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sportps.ch

Im Alltagsleben dreht sich alles um Leistung. Ob Schule, Beruf, Sport etc. es geht immer um Leistung! Wir sind regelrecht verdonnert zu Leisten und zwar immer mit eingelegtem „Vollgas-Gang"! Mich treibt das gesunde Leisten an, welches Freude und Spass macht. Als Sporttrainer, Inhaber einer Firma, Familienvater und Manager weiss ich mit den eigen zur Verfügung stehenden Ressourcen und den zu erbringenden Belastungen (Leistungen) umzugehen um bestmöglich und gesund Leisten zu können. Swiss-Qube hilft mir dabei!

Rolf Schmid

Rolf Schmid

Ich liebe was ich tue, denn dadurch kann ich dein Wohlbefinden steigern und dir zeigen wie du dich ganz einfach besser, gesünder, leichter und fitter fühlen kannst. 
Gesundheit ist kein Zustand, es ist ein Prozess. Dieser Prozess soll die Gesundheit und das Wohlbefinden aber in überschaubaren Schritten, mit Freude und Erfolgserlebnissen positiv verändern, ohne Verbote und ohne Verunsicherungen.
 Gefragt werde ich meistens nach Lösungen, die super in den Alltag integrierbar sind, die ohne grossen Aufwand übernommen werden können und die Gesundheit entscheidend verbessern.
 Ich freue mich auf DICH!

Sonja Fierz

Sonja Fierz von Swiss-QUBE

Sonja Fierz
Health Coach
Giesshübelsrasse 62a
8045 Zürich
Schweiz
Tel +41 (0)79 476 44 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.becoached.ch


Gesundheit, Bewegung, positives Denken, Freude, Disziplin und Motivation sind wichtige Bestandteile meines Lebens. Schon immer gehörten Bewegung, Training und gutes Essen zu meinen Leidenschaften. Seit 1995 bin ich in der Sport- und Fitnessbranche tätig. Seit 2003 arbeite ich selbstständig in den Bereichen Personal Training, Coaching und Ernährungsberatung. Dazu gehören auch Referate und Workshops mit Themen, wie Energiemanagement, Umgang mit Stress, Bewegung im Alltag und Ernährung.

Swiss-QUBE Zentrale

 Swiss-QUBE Zentrale

Swiss-QUBE Zentrale
Swisselan Devices GmbH
Baarermattstrasse 6
6340 Baar
Schweiz
Tel +41 (0)41 755 03 49

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Willkommen lieber Interessent für den Swiss-QUBE

Sie suchen einen Swiss-QUBE Berater oder eine Drogerie in Ihrer Nähe - in Ihrem Kanton?

Gerne, rufen Sie uns +41 (0)41 755 03 49 an und wir können mit Ihnen besprechen wer für Sie am nächsten ist

Danke für Ihre Ausdauer

 

Sylvia Rausch

Sylvia Rausch

Ich war Leistungssportlerin und arbeite heute in eigener Praxis als Physiotherapeutin und ganzheitliche Ernährungsberaterin. Für mich war eine gesunde Körper - Seele - Balance immer wichtig und eine Voraussetzung für das Erzielen einer starken Leistung. Bei meinen Patienten bemühe ich mich, sie zu überzeugen, dass mit einer gesunden Ernährung jeglicher Heilprozess gefördert werden kann. Swiss-QUBE ist meiner Meinung nach sehr effektiv, Ziele im Wohlbefinden und Heilprozessen zu erreichen.

Theresia Leuenberger

Theresia Leuenberger von Swiss-QUBE

Theresia Leuenberger
Dipl. Ernährung Coach
Hertensteinstrasse 50
6353 Weggis
Tel +41 (0)79 102 18 91
www.energie24h.ch


Meine Passion ist Ernährung, Kochen und Bewegung.
 
Ernährung und Essgewohnheiten sind so individuell wie der Mensch und jeder Körper braucht unterschiedliche Nährstoffe. Deckt Ihre Ernährung diese Bedürfnisse ab und hat Ihr Körper was er für sein Wohlbefinden braucht? Gerne unterstütze ich Sie bei der gesunden Ernährung, die auch im Alltag umsetzbar ist.
 
Unter Berücksichtigung von Gesundheit, Vorlieben, Bedürfnissen und der persönlichen Situation helfe ich Ihnen bei der Erarbeitung individueller Ziele und geeigneten Massnahmen zu Erreichung einer ausgewogenen, gesunden Ernährung. Die persönliche Beratung erfolgt in professionellen Einzelgesprächen.
 
Sie entscheiden über Inhalt und Anzahl der Beratungen, ob dauerhafte Betreuung oder einmalige Informationsvermittlung.

Thomas Meier

Thomas Meier von Swiss-QUBE

Thomas Meier
Physiofit-Meier
Hinterergeten 709
9427 Wolfhalden
Schweiz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.physiofit-meier.ch

Ich arbeite seit vielen Jahren selbstständig als Physiotherapeut. In den 8 Jahren als Sportphysiotherapeut bei Swiss Olympic und Swiss Cycling war die Gewichtsoptimierung ohne den Verlust an Muskelmasse immer ein Thema.
Mehrere Jahre gab ich Seminare für Berufskraftfahrer mit dem Thema Ergonomie, Sport und Ernährung. Mit Swiss-QUBE habe ich das ideale Produkt für alle gefunden.

Ursi Cragnaz

Ursi Cragnaz

Ursi Cragnaz

SHAPESYSTEM

Panoramaweg 22B

5070 Frick

Tel: 079 388 06 06

www.shapesystem.ch

 

Der Mensch möchte möglichst Alt werden und dabei möglichst Jung bleiben.

Mein Institut SHAPESYSTEM entspricht diesem Zeitgeist und bietet die neusten Technologien an um dieses Ziel angenehm und ohne gesundheitliches Risiko zu erreiche.

Immer wieder habe ich in meiner langjährigen Tätigkeit festgestellt, dass für ein schönes Body Forming der Stoffwechsel sowie der Säure- und Basenausgleich eine zentrale Rolle spielen.

Kombiniert mit Kryolipolyse, Ultraschall, Kavitation, Radiofrequenz und Stosswellenbehandlung habe ich mit Swiss-QUBE das ideale Produkt um eine ganzheitliche Behandlung anzubieten

Ursi Cragnaz

 

info@shapesystem.ch

 

 

 

 

 

 

Uwe Sujata

Uwe Sujata

Uwe Sujata
dipl. Hypnosetherapeut NGH
dipl. Chirologe
Zürcherstrasse 187
8500 Frauenfeld
Schweiz
Tel +41 (0)79 394 59 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lebens-energie.com

"Mens agitat molem" - der Geist bewegt die Materie

Als Coach und erfahrener Hypnosetherapeut mit eigener Praxis darf ich die Kraft des Geistes über den Körper jeden Tag und bei jeder Behandlung erleben. Alles ist verbunden und unser SEIN ist in jedem Moment immer sinnvoll für uns. Doch den Prozess des Werdens müssen wir alle mit unserem freien Willen selbst gestalten. Ein Arzt, Therapeut oder Coach kann uns dabei unterstützen.

Der Swiss-Qube ist ein wunderbares Produkt, das im Alltag unseren Geist, unseren Körper, unsere Entwicklung positiv unterstützt und uns dadurch ein Stück Freiheit zurück gibt.

Dafür bin ich dankbar und freue mich auf deinen nächsten Entwicklungsschritt!