Einfach Wohlfühlen, mit weniger Speck.

Erst recht, wenn sich dann auch noch eine Gewichtsreduktion einstellt. Der Abbau von Fett am oder im Bauch und auffällig an den Hüften, wird durch das Hormon Insulin gesteuert und wir in der Bauchspeicheldrüse gebildet. Steigt im Blut, bedingt durch Nahrungsaufnahme, der Blutzucker, steigt gleichzeitig auch die Insulinmenge im Blut. Denn Insulin sorgt dafür, dass z.B. der Zucker im Blut in die Zelle zur Energiegewinnung gelangen kann.

Aber auch die Einlagerung von Fettsäuren (z.B. Triglyceride) in die Fettzellen wird über das Insulin gesteuert, also auch die Zunahme der «Fettpolster». Der sogenannte Nüchtern-Werte vom Insulin am Morgen (parallel zum Nüchtern-Blutzucker), ist die Insulinkonzentration bei der der Körper auf seine Fettreserven zurückgreift und sie abbaut.

Das bedeutet, dass nur niedrige Insulinwerte zur «Fettverbrennung» führen werden. Während dem «QUBEN» bleiben die mittleren Insulinwerte im Bereich der «Fettverbrennung». Das optimierte Nährstoffprofil aus den natürlichen landwirtschaftlichen Rohstoffzutaten, verhindert während der Anwendung den gefürchteten Leistungsabfall oder gar «Naschgelüste». Wer dann noch während der Swiss-QUBE Ernährung Sport treibt und sich wieder mehr bewegt, wird ein traumhaftes, fast schon sommerliches Körpergefühl geniessen können. Mehr Energie durch ein optimiertes Nährstoffprofil bei nur 1000 kcal, erzeugt einen enormen Bewegungsdrang, dem sollte man nachgehen und es so richtig knacken lassen.

Schon die Beach-/Bikini-Figur?

 

Es ist genau die richtige Zeit sich auf den Sommer, Sonne und Strand einzustellen. Dieses super Feeling wärmt die Seele und spornt so richtig an. Die Beach-/Bikini-Figur braucht noch ein bisschen Pflege, die Zielgerade ist aber schon in Sicht.

Ist das nicht eine tolle Vorstellung, warmer Wind vom Meer, Sonne satt, das Wasser hat eine angenehme Temperatur, endlich den Körper am Strand zu zeigen, sich Wohlfühlen in seiner Haut, zufrieden sein mit dem eigenen Körper, das ist es doch, oder? Jetzt kurzfristig mit dem Swiss-QUBE problemlos Abnehmen, die schnelle Wohlfühldiät, bei voller Power und allen Nährstoffen die man braucht, zum Idealgewicht. Die Ergebnisse sind beeindruckend, bis zu 4 kg pro Woche nehmen die Anwender ab und das ohne ständig an das Essen denken zu müssen.

Der Stoffwechselriegel enthält keine Konservierungsstoffe, keine Aromen und ist bei gutem Kauen einfach zu essen. So ganz nebenbei wird der Stoffwechsel wieder in Schwung gebracht, der Körper entgiftet und entsäuert und hat den optimalen Zellschutz. Durch so viele gute Vitamine, die alle in den Zutaten aus der Landwirtschaft enthalten sind, schläft und entspannt man auch besser. Und weil das so ist, kann man auch den täglichen Stress besser vertragen und ist nicht gleich auf 100 bei jeder Kleinigkeit. Das Geniale an dem Swiss-QUBE ist eben auch, dass man seine Zellen durch die Super-Inhaltsstoffe, vor Giften und den bekannten „Freien Radikalen“ schützt.

Viele Vitamine, wie die Vitamine  A, C sowie E und Mineralstoffe( Selen, Zink, Magnesium …) wirken als sogenannte „Radikalfänger“, die dann auch noch gegen das zu schnelle Altern helfen können. Da der Körper mit dem Swiss-QUBE die volle Nähstoffversorgung bei reduzierten Kalorien bekommt, ist der Jo-Jo-Effekt ziemlich unmöglich. Auch der Muskelabbau ist durch den optimierten Gehalt an pflanzlichen Proteinen ausgeschlossen, viele Anwender bauen bei zusätzlichen Sport eher Muskulatur auf.
 
Das gab es noch nie, „Fasten ohne zu Hungern“, das bei voller Nährstoffversorgung?

 

 

Warum Sie mit dem SWISS-QUBE Konzept leicht und nachhaltig Ihr Gewicht reduzieren?

 

Weniger ist Optimaler
Kalorienreduktion (1000 kcal / Tag) bei optimierter Nährstoffversorgung auf zellulärer Ebene garantiert Fettabbau. Das optimale Nährstoffprofil des SWISS-QUBE Konzepts trägt wie erwähnt zum Entgiften und Entsäuern bei. Damit  können die Fettabbauprodukte leichter den Körper verlassen. Bei reduzierter Nahrungsmenge schaltet der Körper automatisch auf Reserven Abbau. Mit 270 g täglichem SWISS-QUBE Konsum, baut man ca. 280 g Fett ab. Das Kohlehydratprofil des SWISS-QUBE Konzepts ist so optimiert, dass unser Gehirn ausreichend versorgt ist und nicht auf Muskelabbau schalten muss, um damit Kohlehydrate zu bekommen.

Mehr ist manchmal besser
Der Fettabbau im Körper wird durch ein niedriges bzw. ausgeglichenes Insulinprofil begünstigt. Die Insulinkonzentration während der der SWISS-QUBE – Kur ist gleichbleibend niedrig und damit kann kontinuierlich Fett abgebaut werden. Die verbesserte Sauerstoffaufnahme durch gesteigerte Mobilität, trägt natürlich auch zur Fettverbrennung bei. Durch L-carnitin umgewandelte Fettsäuren gelangen so in die Mitochondrien, die Kraftwerke der Zellen. Obwohl man nur 270 g damit 1000 kcal täglich aufnimmt, entsteht durch die optimierte Nährstoffversorgung der Zellen, kein JoJo- Effekt auch weil Appetit und Hunger damit ausbleiben.